Wie können Sie uns eine E-Mail schicken?
Haben Sie eine Frage?
Oder möchten Sie gerne mehr wissen?
Dann schreiben Sie uns.
Kontakt-Formular
Dazu können Sie unser Kontakt-Formular nutzen. Klicken Sie dazu ganz unten auf der Seite auf Kontakt.
In dem Kontakt-Formular müssen Sie mehrere Dinge tun.
- Ihren Namen eintragen.
- Ihre E-Mail-Adresse eintragen.
- Einen passenden Betreff für Ihre Nachricht wählen.
- Ihre Nachricht schreiben.
- Das Kästchen neben dem Satz „Einwilligung in die Datenverarbeitung“ anklicken.
Dann können Sie die Nachricht an uns schicken. Klicken sie dafür auf Nachricht abschicken.
Oder Sie können auf Zurücksetzen klicken. Dann wird die Nachricht gelöscht. Die Nachricht wird dann nicht an uns geschickt.
Sie können uns auch eine ganz normale E-Mail schicken.
Unsere E-Mail-Adresse ist: kontakt [at] open.nrw.de
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.