Haupt-Thema 3: Austausch

Das Bild zeigt, wo sich der Reiter "Austausch" auf Open.NRW-Startseite befindet

 

Alle Städte und Gemeinden in NRW sollen irgendwann eine offene Verwaltung haben.

Manche Gemeinden fangen früher an. Bei anderen dauert es ein bisschen länger.

 

Die Städte und Gemeinden können sich treffen.

Und voneinander lernen.

Zum Beispiel: Wie geht offene Verwaltung am besten.

Was ist gut.

Was kann noch besser werden.

 

Auf dieser Seite finden Städte und Gemeinden Veranstaltungen zum Thema Offene Verwaltung.

Und Ansprech-Personen, mit denen sie sprechen können.

Zum Beispiel wenn sie Hilfe brauchen.

 

Beim Haupt-Thema Austausch finden Sie verschiedene Themen:

 

Das Bild zeigt, welche Unterthemen unter dem Reiter "Austausch" zu finden sind

 

Termine

Termine Ansicht

Hier finden Sie einen Kalender.

Mit Veranstaltungen zum Thema Offene Verwaltung.

 

 

 

 

 

Netzwerk

Sprechblasen

Hier finden Sie eine Liste mit verschiedenen Gruppen.

Die Gruppen habe alle schon bei Projekten zum Thema Offene Verwaltung mitgemacht.

Die Menschen in den Gruppen kennen sich gut mit dem Thema Offene Verwaltung aus.

Mit diesen Menschen können Sie sprechen.

Zum Beispiel wenn Sie Fragen zum Thema Offene Verwaltung haben.

Oder wenn Sie ein Problem haben.

Und mit jemandem darüber sprechen möchten.

 

Hier kommen Sie zurück zur Seite "Wie funktioniert die Internet-Seite".

Hier kommen Sie zurück zur Seite "Leichte Sprache".